Schandmaul – Sonnenstrahl   Leave a comment

 

Das Video ist in Deutschland leider wegen der GEMA geperrt.

 

Schandmaul – Sonnenstrahl – Songtext

 

Ich wäre so gerne

ein kleiner Sonnenstrahl,

ein kleiner Lichtblitz,

Lichtblick am Horizont.

Eine Gute-Laune-Bringer,

ein Friedensbote und

ein Freudenspender, Glücksversender,

ein Lächeln ohne Grund.

Ich wäre so gern

ein kleiner bunter Fisch.

Ein Flossenschwinger, Wasserpanscher,

voll von Lebenslust.

Ein Lebenskünstler, Glücksgeniesser,

leben für den Augenblick,

geplantes Ablenkungsmanöver

von deinem Problem.

Ich wäre so gern

ein grosser, grüner, starker Baum.

Ein Berg, ein Fels in Sturm und Brandung,

warmer, sicherer Hort.

Die starke, feste Schulter,

Spender für Geborgenheit

die Rückendeckung, Sicherheit,

Vertrauen für alle Zeit.

Ich würde dich dann verfolgen,

stets deinen Weg erhellen,

alle Schatten vertreiben,

alle Hindernisse fällen.

Und wenn alles grau ist,

in deinem See der Seele,

wäre ich der einzige Farbklecks,

Hoffnungsschimmer nur für dich.

Doch zu meinem Bedauern,

werde ich davon gar nichts sein,

denn ich bin stinknormal

und habe lediglich nur Schwein,

dass du an mir was findest,

drum versuche ich zumindest,

vom Sonnenstrahl vom Fisch vom Baum

ein Stück für dich zu klauen.

http://www.hotlyrics.net/lyrics/S/Schandmaul/Sonnenstrahl.html

Gruß Hubert

Veröffentlicht 8. Februar 2013 von hubert wenzl in Musik

Getaggt mit ,

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..