Keine Spur von Snowden   Leave a comment

 

Ein Verwirrspiel um Edward Snowden ist im Gange. Es scheint ein wahrer Geheimdienst-Thriller zu werden. Ich bin gespannt ob er überhaupt von Moskau abreist. Tut man von russischer Seite nur so als wolle Snowden nach Ecuador abreisen? Man kann davon ausgehen, dass sich die Russen klammheimlich über den Fall Snowden freuen. Warum sollte Russland Snowden ausliefern? Die USA hat ja auch schon in vielen Fällen keine Personen an Russland ausgeliefert, sondern ihnen politisches Asyl gewährt. Man wird ja in den nächsten Tagen sehen wie diese Geschichte weitergeht. Ich würde mich jedenfalls wenn ich Snowden wäre, in Russland sicherer fühlen als in Ecuador. Dort bekäme ihn die CIA sicher leichter zu fassen (oder zu killen?).

Video: Keine Spur von Snowden

http://www.4shared.com/video/QD27vEHU/Keine_Spur_von_Snowden__S_.html

Gruß Hubert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: