Berührende Tierfreundschaften zwischen Hunden und Katzen   Leave a comment

.

Hier sieht man berührende Tierfreundschaften zwischen Hunden und Katzen. Man sieht wie ein Hund ganz behutsam und zärtlich mit zwei Kätzchen und einer ausgewachsenen Katze umgeht, weil er sie auf keinem Fall verletzen möchte. Die Katzen haben überhaupt keine Angst vor dem großen Hund, im Gegenteil, manchmal teilen sie schon mal mit der Pfote eine aus. Aber das ganze ist alles spielerisch und wohl auch aus Übermut.
 

Hund spielt mit drei Katzen

 

 

Hier sieht man verschiedene Hunde und Katzen, wie sie übermütig spielen und das Ssprichwort von streiten wie Hund und Katzen Lügen strafen. Liebevoller kann man gar nicht miteinander umgehen.

 

Tierfreundschaft 2 S

 

 
.
Gruß Hubert

Veröffentlicht 12. Dezember 2015 von hubert wenzl in Tiere, Uncategorized

Getaggt mit , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: