Olaf Schubert analysiert die US-Wahlen Clinton gegen Trump   Leave a comment

.
Nach dem ernsten Jessenin, der nicht alt wurde, etwas Heiteres. Es muss … nein müssen tut gar nix, es sollte sich ja ausgleichen.
Ich wage mal das Trump-Anhängern zuzumuten. Aber ruhig bleiben, auch das böse Weib (hoppala… sexistisch) Clinton kommt dran. Ich weiß Videos reinstellen ist ein Blog für Faule. Aber in meinem Alter muss das auch erlaubt sein … 😉

Olaf Schubert analysiert die US-Wahlen Clinton gegen Trump – heute-show | ZDF

.

.
.

Gruß Hubert

 

 

Veröffentlicht 3. Januar 2017 von hubert wenzl in Kabarett, Uncategorized

Getaggt mit , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: