Lamborghini   Leave a comment

.

Ich fahre mit diesem Lamborghini auf einem Autobahnabschnitt ohne Geschwindigkeitsbegrenzung (in Deutschland, in Italien geht das nicht) und werde alle Limits, alle Tabus brechen – das ist dann MEIN Orgasmus. Was soll’s wenn’s die letzte Fahrt war. Blutjung bin ich ja nicht mehr – und die beste Zeit liegt schon eine Weile hinter mir. Was kann schöner sein als der Tod im Orgasmus. Und schöne Grüße auch an alle denen ich zumindest nicht unsympathisch war.

.

best-of-wa-livigno-2016-0317_l

Ein Rennrad-Leibchen von mir ist gelb und mein Lamborghini auch.

.

Jetzt wird es dramatisch und theatralisch 😉

.

Spiel mir das Lied vom Tod Soundtrack

.

.

.
Gruß hu hu huby

Advertisements

Veröffentlicht 6. August 2017 von hubwen in Erotik, Uncategorized

Getaggt mit , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: