Musik von David Garrett und Metallica   2 comments

.

Diese Musik von David Garredd und Metallica gefällt mir – und wenn ich der einzige wäre, wäre es mir auch egal, glaube ich aber nicht.

.

David Garrett – Michael Jackson-Medley 2014

 

.

Mozart – Metallica (Symphony No. 40 – Enter Sandman : MOZART HEROES [OFFICIAL VIDEO]

 

.

Gruß Hubert

 

 

Veröffentlicht 23. September 2017 von hubert wenzl in Musik, Uncategorized

Getaggt mit , ,

2 Antworten zu “Musik von David Garrett und Metallica

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Lieber Hubert,
    da bist Du ganz gewiss nicht der Einzige, dem diese Musik ins Ohr geht, denn auch für mich sind beide Videos ein Ohrenschmaus – besonders das letztere.
    Liebe Grüsse – Wolfgang

    Liken

  2. Lieber Wolfgang,
    das freut mich sehr, dass Dir diese Musik auch gefällt. Mir gefällt auch eindeutig das letztere besser. Wusste gar nicht, dass Metallica solche Art von Musik macht, zuerst klassisch und dann aber richtig rockig.
    Liebe Grüße – Hubert

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: