Pro & Contra spezial: Wo liegt die Grenze zwischen Flirt und Belästigung?   1 comment

.

Eine interessante Diskussion finde ich. Den beiden Männern kann ich sehr viel mehr beistimmen als den beiden Feministinnen bzw. fast in keinem Punkt. Ein (junger) Mann muss sich heute das Mädchen, die Frau genau ansehen, bevor er sie anspricht. Jeder kleine Sch… ist schon gleich sexistisch. Aber ein Mann merkt ja sehr schnell ob sie kämpferische Feministin ist.
Das Video ist leider ein wenig lang, 52 Minuten. Aber man muss ja nicht bis zum Ende alles anschauen bzw. kann man es auch in Etappen anschauen.

https://www.puls4.com/pro-und-contra/videos/Sommer-Spezial-Sexualitaet/Pro-Contra-Spezial-Wo-liegt-die-Grenze-zwischen-Flirt-und-Belaestigung

.

Gruß Hubert

Veröffentlicht 19. Juli 2018 von hubert wenzl in Gesellschaft, Sexualität, Uncategorized

Getaggt mit , ,

Eine Antwort zu “Pro & Contra spezial: Wo liegt die Grenze zwischen Flirt und Belästigung?

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Alleine die Fragestellung ist schon perfide, da sie ausschließlich vom femininen ausgeht.
    Ein Mann könnte eine Emanze für ebenso abartig ansehen. Das Leben aller Spezies auf der Erde ist zweigeschlechtlich. Und erst beide Geschlechter zusammen ergeben eine Spezies.
    Nicht jedes Geschlecht für sich, wie es die Feministen proklamieren. Frauen zu Männern machen wollen und die Männer abschaffen. Feminismus zerstört Zivilisationen.

    Ich bzw. wir haben schon so viel zum Thema geschrieben, dass es sich erübrigt hier noch was dazu zu sagen. Feminismus, Sexismus, treibt solche Blüten, dass einem oftmals die Worte zu solchem Blödsinn fehlen. Und gerade an Universitäten ist diese Ideologie beheimatet und wird besonders in intellektuellen Künstlerkreisen gepflegt. #Metoo ist nur der vorerst letzte Brüller auf dem Weg zur Geschlechtertrennung im öffentlichen Leben.

    https://sabnsn.wordpress.com/2017/04/23/feminismus-zerstoert-zivilisation/

    https://sabnsn.wordpress.com/2017/12/09/feminismus-zerstoert-zivilisation-2/

    https://sabnsn.wordpress.com/2018/01/25/feminismus-sexismus-metoo/

    https://sabnsn.wordpress.com/2016/09/27/und-wieder-sexismus/

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: