Tierschützer filmen Laborhunde, die zum ersten Mal Tageslicht sehen   Leave a comment

.

Dass kann man sich gar nicht vorstellen, dass manche Tiere noch nie die Sonne gesehen haben, so wie es mit Labor-Tieren geht aber auch mit vielen Nutztieren.

Aus Brigitte.de

Diese Aufnahmen gehen ans Herz: Endlich frei! Tierschützer haben Hunde gefilmt, die nach einem Leben im Labor zum ersten Mal Gras unter den Pfoten fühlen und Tageslicht sehen. Die ergreifenden Szenen seht ihr jetzt im Video!

.

Tierschützer filmen Laborhunde, die zum ersten Mal Tageslicht sehen

.

Gruß Hubert

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: