Der Schlachthof   5 comments

.

Wenn jemand nicht ganz herzlos ist und ein wenig Empathie hat, den muss der Text tief berühren und und Mitgefühl auslösen. Die Lösung des Problems heißt: go vegan.

Ist leider nicht ganz leicht lesbar, aber es geht, wenn man will.

.

Der-Schlachthof_1a-oie

Der-Schlachthof_2a-oie

.

Gruß Hubert

Veröffentlicht 21. Juli 2019 von hubert wenzl in Tierrechte, Tierschutz, Uncategorized

Getaggt mit

5 Antworten zu “Der Schlachthof

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Lieber Hubert, schau mal auf nachfolgenden Link, weil dieses Gedicht hier besser lesbar ist:
    https://wolodja51.wordpress.com/2018/12/26/gedanken-ueber-das-verlogene-fest-des-friedens/

    Liebe Grüsse – Wolfgang

    Liken

  2. Lieber Hubert,
    auf meinem Blog können Besucher zur Zeit keine Kommentare mehr absenden. Nach einem Klick auf „Absenden“ müsste die Meldung erscheinen, das der Kommentar erst noch freigeschaltet werden muss. Diese Meldung erscheint aber nicht und ich erhalte betreffs des abgesendeten Kommentars auch keine Nachricht. Habe keine Ahnung, was hier schief läuft! Kannst Du mal versuchen, ob Du auf meinem Blog einen Kommentar absenden kannst. Text ist egal, denn ich will es ja nur einmal testen, ob der Fehler bei mir oder bei WordPress zu suchen ist. Danke für Deine Bemühungen.
    LG – Wolfgang

    Liken

  3. Lieber Wolfgang,
    habe eben vor fünf Minuten den folgenden Beitrag als Test geschickt, ob du den Kommentar siehst, der freizugeben wäre.
    .

    .
    Und danke für deinen Hinweis zu Schlachthof, dessen Gedicht bei dir gut lesbar ist (auch weil Text und nicht Foto).
    Habe es eben rebloggt.

    LG – Hubert

    Liken

    • Lieber Hubert,
      vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe und Bemühung, denn es scheint nun plötzlich wieder alles zu funktionieren, da das Versenden Deines Kommentars problemlos vonstatten gegangen ist. Danke nochmals!
      LG – Wolfgang

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: