Eine Woche Lustlosigkeit: Bundesregierung will EU-Steueroasen nicht aussprechen   Leave a comment

.

Unglaublich diese Frechheiten und diese Arroganz dieser staatlichen Vertreter!!! Ich kann das nur eine Schande nennen. Diese staatlichen Vertreter des Finanzministeriums weigern sich zu sagen, wo es aus deutscher Sicht Steueroasen gibt. Ein solcher Sesselwärmer gibt süffisant zu, warum er eine Frage nicht beantwortet: weil ich keine Lust dazu habe… Toll so ein Demokratieverständnis!

Eine Woche Lustlosigkeit: Bundesregierung will EU-Steueroasen nicht aussprechen

.


.

.

Steueroasen-Wo-d-Lustlos-keit

.

Steueroasen_Jäger-Hr-Fin-Min_1

Der lustlose Jäger

.

Steueroasen-weltweit

.

Schattenfinanz-Index siehe auch Wikipedia (2018 ist Deutschland an 7. Stelle!):

https://de.wikipedia.org/wiki/Schattenfinanzindex

.

Gruß Hubert

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: