About   4 comments

Ich bin in Pension und kann tun und lasssen was ich will. Niemand erteilt mir mehr einen Befehl. Wenn es schön warm ist fahre ich gerne mit dem Rennrad. Der PC spielt auch eine große Rolle und wenn Zeit übrig bleibt, lese ich auch etwas. Wer mehr wissen will muss halt fragen.

add another page.

Veröffentlicht 16. Juli 2012 von hubert wenzl

4 Antworten zu “About

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. auf deine pension und dein blog:

    Gefällt 1 Person

    • Danke Campogeno, sehr lieb von Dir.

      Du lebst ja seit 2005 in Spanien auf einem Bauernhof (wenn google richtig übersetzt hat) als Einsiedler, wie ich auf Deiner Seite lesen konnte. Ich war heuer vom 7. bis 14. April in Mallorca, Can Picafort, auf Radreise. Hat mir sehr gut gefallen. Die Schafe habe ich an einem Mittwoch fotografiert, wo ich alleine mit dem Rennrad unterwegs war, weil mittwochs keine Gruppe von einem Guide geführt wird. In der Gruppe käme man ja nur selten dazu zu fotografieren.

      .

      Gefällt 1 Person

  2. Hallo !
    Habe gerade ihren Artikel von der Horrorkinderstation Innsbruck , Sonnenstrasse 14 ….gelesen .Gobber Manfred M. , 1966 …ich bin einer davon ……
    Ich impfe garantiert nicht , gehe aber mit meinen 56 in Ruhe in den geordneten Freitot vorher .
    Eine langjaehrige Klage gegen Oesterreich wurde als verjaehrt abgetan ….7000 Betroffene….schon lange ueberlebe ich als U-boot mit einer kl. Rente…
    Geld brauche ich nicht , dazu rentiere ich nicht genug , ……aber die ganze Wahrheit ….ja das waere gut gewesen nicht ganz alleine ins Grab zu nehmen . Auch werde ich sicher kein Haar von mir in Oesterreich lassen…Wenn ich offizell im Ausland waere wuerde ich auch Geld verlieren und soviel ist das nicht gerade ,etc ,etc……
    Hitlerstaat bis zum heutigen Tage !
    Mfg. MG

    Gefällt mir

  3. Sie sollten Hilfe… ein Freund eventuell… in Anspruch nehmen. Es geht immer weiter, auch wenn es mal ganz dunkel ausschaut. Wichtig ist über den kritischen Punkt zu kommen.
    MfG Hubert

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: