Leonard Cohen – Because of   Leave a comment

.

Leonard Cohen – Because of

.

.
.

Leonard Cohen – Because of

Songtext – deutsche Übersetzung

.

Wegen ein paar wenigen Lieder
In denen ich von ihrem Geheimnis sprach
Sind Frauen
Aussergewöhnlich liebenswürdig gewesen
Zu mir im reifen Alter
Sie schaffen einen geheimen Ort
In ihrem geschäftigen Leben
Und führen mich dorthin
Sie werden nackt
Jede auf ihre Art
Und sie sagen
„Schau mich an, Leonard,
Schau mich an, ein letztes Mal“
Und dann beugen sie sich über das Bett
Und decken mich zu
Wie ein frierendes Kind.

.

https://www.songtexte.com/uebersetzung/leonard-cohen/because-of-deutsch-73d636ed.html

 

Veröffentlicht 8. April 2019 von hubert wenzl in Musik, Uncategorized

Getaggt mit ,

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..